Es ist soweit!

Ab heute kannst du in der Gemeinde Radenthein deine Stimme abgeben!
Seit Montag, 8. Feber, kann im Gemeindeamt in Radenthein, Zimmer 7, von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr, eine Wahlkarte beantragt und sofort gewählt werden. Dienstags und donnerstags ist das Gemeindeamt auch nachmittags von 13.00 bis 16.00 Uhr für euch geöffnet, damit ihr eure Stimme abgeben könnt.
Der Vorwahltag findet am 19. Feber 2021 von 15.00 bis 19.00 Uhr für alle Radentheinerinnen und Radentheiner im Stadtsaal Radenthein statt.

Der Wahltag findet am 28. Feber 2021 von 08.00 bis 16.00 Uhr in den jeweiligen Wahllokalen statt.

Bitte vergesst nicht auf die amtliche Wählerverständigung und einen amtlichen Lichtbildausweis. Außerdem muss ab Betreten des Gemeindeamts oder Wahllokals eine FFP2-Maske getragen werden.
Wahlkarten können mittels schriftlichem Antrag (bspw. Abschnitt der amtlichen Wählerverständigung), persönlich oder unter folgendem Link beantragt werden:
Deine Stimme zählt! Nimm von deinem Wahlrecht Gebrauch und bestimme mit, wer in den nächsten sechs Jahren die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Radenthein im Gemeinde- und Stadtrat vertreten wird.