„KÄRNTEN KOMPAKT“ – Dein politischer Wochenrückblick und Ausblick

🎧 Bei Apple abonnieren
🎧 Bei Spotify abonnieren
🎧 Google Podcast
🎧 Bei youTube abonnieren
🎧 Bei Soundcloud abonnieren
Wir freuen uns dir das neue Audio-Kurznachrichten-Format der SPÖ Kärnten vorzustellen.

Was erwartet dich bei „KÄRNTEN KOMPAKT“?

Jede Woche liefern wir dir einen prägnanten Wochenrückblick auf die wichtigsten politischen Ereignisse und Entscheidungen, die Kärnten bewegt haben. Wir bringen Klarheit in komplexe Themen und präsentieren dir die Informationen kurz und verständlich. Zukünftig packen wir ebenso einen kurzen Ausblick auf die wichtigsten politischen Geschehnisse und Entwicklungen in Kärnten hinzu.
 
Wir laden dich herzlich ein, dieses neue Format zu entdecken und freuen uns auf dein Feedback. Bleib informiert mit „KÄRNTEN KOMPAKT“ – deinem politischen Wochenrückblick und Ausblick.
 
Du kannst KÄRNTEN KOMPAKT in der SPÖ Kärnten App anhören aber auch auf den gängigen Podcast-Portalen wie Apple Podcast, Spotify und YouTube (vormals Google Podcast) abonnieren:
 
Natürlich informieren wir dich auch über unseren WhatsApp Kanal, sobald eine neue Folge verfügbar ist.