Laptops für die Schülerinnen und Schüler der MS Radenthein

„Jeden Tag eine gute Tat“ – das dachte sich auch die SPÖ Radenthein und organisierte daher aus eigenen Verfügungsmitteln drei Laptops, die dringend für das Home-Schooling an der Mittelschule Radenthein gebraucht werden.
Am 16. Feber überreichte Vizebürgermeister und Spitzenkandidat der SPÖ Wolfgang Polanig mit Bildungsreferent Bernhard Hofer und Gemeinderat Karl-Heinz Starfacher drei neuwertige Laptops an die MS Radenthein. Direktorin Brigitte Gfrerer und IT-Kustodin Elisabeth Gaberle bedanken sich im Namen des Lehrerinnen-Kollegiums und der Schülerinnen und Schüler herzlich für die Spende.

„Nachdem die Mittelschule Radenthein im Rahmen einer Zoom-Konferenz der Radentheiner Wirtschaft dringenden Bedarf an Laptops für das Home-Schooling geäußert hat, war es für uns klar, mit unseren Verfügungsmitteln zu helfen. Umso mehr freut es mich, dass wir mit der Firma L-Tech Computerservice eine ortsansässige Firma gefunden haben, mit der wir das Projekt rasch und kompetent umsetzten konnten“, freut sich Spitzenkandidat Wolfgang Polanig.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Radenthein viel Erfolg beim Lernen!