Mach mit: Flurreinigungs-Aktion der SPÖ Radenthein

Die Bäume beginnen zu blühen, die Blumen sprießen aus dem Boden und die Vögel zwitschern. Der Frühling ist nun ganz offiziell da 🌸🐝🌺
Der lange, harte Winter hat aber Spuren hinterlassen. Spuren, die erst im Frühling raus-„apern“. Taschentücher, Getränkedosen, Verpackungsmaterial – all das, was in der Natur eigentlich nichts verloren hat. Deshalb haben wir es uns heuer zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit den Radentheiner Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern unsere schöne Stadtgemeinde vom Schmutz zu befreien.

Wo findet die Flurreinigungs-Aktion statt?

Wir haben zwei Treff- bzw. Startpunkte unserer Flurreinigungs-Aktion. Eine Truppe „verschönert“ Döbriach, eine weitere Truppe macht Untertweng sauber.
Treffpunkt: ASK Haus in Döbriach oder Feuerwehrhaus in Untertweng

Wann findet die Flurreinigungs-Aktion statt?

Sonntag, 2. Mai ab 10:00 Uhr bei den jeweiligen Treffpunkten.

Ich möchte auch mitmachen. Wie kann ich bei der Flurreinigungs-Aktion teilnehmen?

Jede und jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, an unserer Flurreinigungs-Aktion teilzunehmen. Aufgrund der derzeit geltenden Covid-Regelungen bitten wir aber um eine Anmeldung. Schreibe uns einfach eine Mail an radenthein@ktn.spoe.at oder eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite.
Anmeldeschluss: Freitag, 30. April 2021.

Brauche ich bestimmtes Equipment, wenn ich bei der Flurreinigungs-Aktion mitmache?

Motivation und gutes Schuhwerk solltest du mitbringen 😉 Ebenfalls solltest du bitte eine FFP-2 Maske mitnehmen. Falls du Handschuhe zuhause hast, kannst du diese gerne verwenden. Für die restlichen Utensilien sorgen wir.
Weitere Infos erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach ihrer Anmeldung per Mail.
Wir freuen uns auf den Frühjahrsputz mit euch!